Über uns - MAURO Eis & Heiß

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns


NEUE EISZEIT in EUTIN


Im ehemaligen Café König in der Peterstrasse in Eutin haben wir am Freitag den 09. März 2018 eine neue Eisdiele der besonderen Art eröffnet.
Mauro Tormen, der bereits seit fast zwei Jahrzehnten das Eiscafé Tormen in Malente betreibt, war von dieser Lage sofort begeistert. Und so wurde gemeinsam mit Hans-Peter Wandhoff aus Malente ein Konzept für die Zukunft entwickelt. Das neue Geschäft bekam ein neues Logo und den Namen, „MAURO Eis & Heiß“. Hier wird jetzt das über die Grenzen Malentes hinaus bekannte und selbst nach alter italienischer Rezeptur hergestellte Eis verkauft.
Zusätzlich gibt es jetzt zeitweise Pizzastücke oder Waffelkreationen. Erfrischungsgetränke und frisch gemahlener Coffee to go stehen ebenfalls im Angebot.
Der von Wandhoff und Tormen gemeinsam gestaltete moderne Laden erfrischt mit poppigen Farben und lädt zum Verweilen ein.
Bundesweit einmalig ist die Idee des „Eis-Cent“. Unter dem Motto „Eis essen mit Herz“, werden dort von jeder Kugel verkauften Eis ein Cent für den guten Zweck gespendet. Bei 100.000 Kugeln Eis sind das immerhin 1.000 Euro, die beispielsweise Hilfsbedürftigen aus Eutin zu Gute kommen.




Die Öffnungszeiten

Montag- Freitag jeweils von 11-18.30 Uhr
Samstag von 11-16 Uhr
sowie an verkaufsoffenen Sonntagen



Mauro Tormen und sein Team freuen sich auf viele hungrige Eiskunden aus Eutin und Umgebung.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü